Nordamerika

1970 nahm Sibelco den Betrieb in Nordamerika auf. Unsere Websites, Büroräume, technischen Zentren und Labore sind auf die Förderung starker Kundenbeziehungen durch das Erbringen hochwertiger Serviceleistungen und kompetenter fachlicher Betreuung ausgerichtet.

Hochreiner Quarz

Sibelco ist einer der weltweit größten Hersteller von hochreinem Quarz. Über unsere Fertigungsanlagen und technischen Zentren in der Region Spruce Pine in North Carolina, USA, liefern wir eine breite Palette an Produkten aus hochreinem Quarz, um die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wenn auch Sie konkrete Leistungs- und Produktionsziele erreichen möchten, finden Sie umfassende Lösungen dazu in unserem IOTA®-Quarzportfolio.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Quarz-Webseite.

Innovation fördern

""Sibelco Innovation Development Program

Das Sibelco Innovation Development Program (SIDP) ist an unserem Hauptsitz im belgischen Antwerpen angesiedelt und bietet Absolventen der Fächer Naturwissenschaften oder Ingenieurwesen die Möglichkeit, an funktionsübergreifenden Projekten in unseren verschiedenen Geschäftszweigen zu arbeiten.

Während des 24-monatigen Programms werden erfolgreiche Bewerber von Führungskräften unseres Unternehmens begleitet und betreut. Ihnen wird außerdem detailliertes Know-how zum Unternehmen, den relevanten Technologien und vielem mehr vermittelt.

Weitere Informationen, darunter Hinweise zur Bewerbung, finden Sie auf der Seite des Sibelco Innovation Development Programs.

Kontaktdaten

Geschäftsstelle

Sibelco North America, Inc.
6000 Fairview Road, Suite 1200
Charlotte, NC 28210
USA

Tel.: +1 203 442-2273
E-Mail: info@sibelco.com

North America

Sibelco began operations in North America in 1970. Our sites, offices, technical centers and laboratories are organised to foster strong customer relationships by delivering quality service and expert technical support.

High Purity Quartz

Sibelco is one of the world’s largest producers of high purity quartz. Through our production plants and technical centres located in the Spruce Pine region of North Carolina, USA, we offer a wide range of high purity quartz products to meet individual customer-specific requirements.

If you are seeking to achieve specific performance and production objectives, you will find comprehensive solutions in our IOTA® quartz portfolio.

For more information, see our Quartz page.

Supporting Innovation

""Sibelco Innovation Development Program

Based in our head office in Antwerp, Belgium, the Sibelco Innovation Development Program (SIDP) offers Post Graduates in natural sciences or engineering the opportunity to work on various cross-functional projects in our different business segments.

During the 24-month program, successful applicants will receive coaching and mentoring by leaders within the company, obtain specific business and technology know-how and much more.

For more information, including application instructions, see our Sibelco Innovation Development Program page.

Contacts

Corporate office

Sibelco North America, Inc.
6000 Fairview Road, Suite 350
Charlotte, NC 28210
USA

Tel: +1 203 442-2273
Email: info@sibelco.com