Stellenangebote

Sibelco sucht fortwährend nach hochmotivierten und begabten Mitarbeitern. Falls Sie nach Verbesserung streben, Veränderungen mögen und einen Beitrag zum weltweiten Erfolg von Sibelco leisten möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, sich unsere aktuellen Stellenangebote anzusehen.

Aktuelle Stellenangebote

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf LinkedIn Symbol für externe Linksund auf unseren regionalen Stellenplattformen. Wählen Sie Ihre Region aus der Liste unten aus. Dort finden Sie Stellen, die derzeit zu besetzen sind:

Jobangebote werden online gestellt, sobald sie verfügbar werden. Wir empfehlen daher, dass Sie regelmäßig unsere LinkedIn-Seite Symbol für externe Links besuchen oder Ihre personenbezogenen Daten auf unseren regionalen Stellenplattformen eingeben. Dann erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine Stelle frei wird, die zu Ihrem Profil passt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sibelco-Innovations-Entwicklungsprogramm

Das Sibelco-Innovationsentwicklungsprogramm (SIEP) ist an unserem Hauptsitz im belgischen Antwerpen angesiedelt und bietet Absolventen der Fächer Naturwissenschaften oder Ingenieurwesen die Möglichkeit, an funktionsübergreifenden Projekten in unseren verschiedenen Geschäftszweigen zu arbeiten. Während des 24-monatigen Programms werden erfolgreiche Bewerber von Führungskräften unseres Unternehmens begleitet und betreut. Ihnen wird außerdem detailliertes Know-how zum Unternehmen, den relevanten Technologien und vielem mehr vermittelt.

Weitere Informationen, einschließlich der Anwendungsanleitungen, finden Sie auf der Seite des Sibelco-Innovationsentwicklungsprogramms.

Job opportunities

Sibelco is always looking for highly motivated and skilled people. If you strive for improvement, welcome change and would like to contribute to Sibelco’s worldwide success, we invite you to explore our current job openings.

Current job openings

Our current job opportunities are available on LinkedIn and our regional recruitment platforms. Select your region from the list below to find positions we are looking to fill:

Job openings are posted as and when they become available. We suggest you check our LinkedIn page external-links-icon regularly or register your details on our regional recruitment platforms to receive email alerts for positions that are suited for you.

We look forward to hearing from you.

Sibelco Innovation Development Program

Based in our head office in Antwerp, Belgium, the Sibelco Innovation Development Program (SIDP) offers Post Graduates in natural sciences or engineering the opportunity to work on various cross-functional projects in our different business segments. During the 24-month program, successful applicants will receive coaching and mentoring by leaders within the company, obtain specific business and technology know-how and much more.

For more information, including application instructions, see our Sibelco Innovation Development Program page.