Websitezugänglichkeit

Zugänglichkeitserklärung

Jeder Besucher von sibelco.com soll die gewünschten Informationen schnell und einfach finden können.

Wir möchten diese Website einem möglichst breiten Publikum zur Verfügung stellen, indem wir die Richtlinien für barrierefreie Webinhalte (WCAG) 2.0 Symbol für externe Linkseinhalten. In dieser Richtlinie wird erläutert, wie Webinhalte für Menschen mit Behinderungen barrierefrei und für alle Nutzer benutzerfreundlich zur Verfügung gestellt werden können.

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Erklärung haben oder falls Sie Probleme beim Zugriff auf Informationen oder Funktionen auf dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Browser

Diese Website wird in aktuellen Browsern korrekt angezeigt. Falls Sie einen älteren Browser verwenden, werden manche Seiten möglicherweise nicht wie vorgesehen angezeigt. Wir empfehlen in einem solchen Fall eine Aktualisierung Ihres Browsers auf die neueste Version.

Textgröße

Der Text auf dieser Website kann vergrößert oder verkleinert werden, indem Sie die Steuertaste gedrückt halten und das Mausrad nach oben bzw. unten rollen. Alternativ können Sie die Steuertaste gedrückt halten und zum Vergrößern oder Verkleinern die Plustaste (+) bzw. die Minustaste (-) drücken.

Weitere Informationen zu Zugangstasten finden Sie in der Hilfe Ihres Browsers.

Adobe PDF-Dateien

Diese Website enthält Informationen im PDF-Format. Diese Dateien werden zur Verfügung gestellt, damit Informationen einfach heruntergeladen und übertragen werden können. Zum Zugriff auf diese Dateien benötigen Sie den Adobe ReaderSymbol für externe Links, den Sie kostenlos auf der Adobe-Website herunterladen können.

Falls beim Zugriff auf Dokumente im PDF-Format Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns

Website accessibility

Accessibility statement

We want everyone who visits sibelco.com to find information quickly and easily.

We are committed to making this website available to the widest possible audience by complying with Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) 2.0 external-links-icon. These guidelines explain how to make web content accessible for people with disabilities, and user friendly for everyone.

If you have any questions or comments about this statement or if you have problems accessing information or functions on this site, please contact us.

Browsers

This website displays correctly in current web browsers. If you are using an older browser, some pages may not display as intended. We recommend you upgrade your browser to the latest version.

Text size

Text on this site can be made larger or smaller by holding down the Control key on your keyboard while spinning the mouse wheel up or down to zoom in or out. You can also hold the Control key down while pressing the plus key (+) to zoom in or the minus key (-) to zoom out.

Refer to your browser help for more information on access keys.

Adobe PDF files

This site contains information in portable document format (PDF). These files are made available so information is easy to download and is portable. You need Adobe Reader external-links-icon to access these files which can be downloaded for free from the Adobe website.

If you encounter any problems accessing documents in PDF format, please contact us.